Config minimum_memory_limit und Speicherbedarf für reines Tracking

Hallo zusammen,

ich habe derzeit 2 Probleme bzw. Fragen zu Piwik, zu denen ich keine Informationen im Web finde und deshalb euch hier frage.

Meine Systeme tracken teilweise zwischen 50 und 100 Requests pro Sekunde und ich stoße teilweise an die Limits der verfügbaren Hardware. Es sind mehrere Webserver in Betrieb (load balanced), die die Zugriffe in Echtzeit entgegennehmen und in die Datenbank aufnehmen.

Zu meinen Fragen:

Was genau bedeutet die Option minimum_memory_limit in der config.ini.php ? Werden neue geforkte Prozesse für jeden Request mit 128MB (default) gestartet oder sind die 128MB für jeden Prozess der Maximalwert, den das Script / das Abarbeiten des Requests benötigen darf ?
Ich bin mir mit dem “minimum” und “maximum” hier nicht schlüssig.

Und die zweite: wie viel an Speicherbedarf / Memory Limit werden für “rein zählende” Server empfohlen ? Also für Server, die selbst kein Archiving ausführen. Ein Request benötigt ja z.B. keinen Bedarf an 128MB o.ä.
Was sollte man dafür einstellen ?
Ich würde gerne den Speicherbedarf pro Prozess gering halten, da die genannten Webserver nur die Requests entgegennehmen, das tägliche Archiving läuft auf einer anderen, getrennten Maschine.

Ich hoffe, es kann mir dazu jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus !

LG