Click Heat Code for website wo/wie?

Hallo zusammen, habe in meine aktuelle Piwik installation click heat erfolgreich installiert, also installtion ohne Fehler. Nun suche ich wo ich den code für Click heat herbekomme um ihn in die website einzubauen. Ich sehe nämlich den Click Heat button in meiner Piwik installation nirgends, bei den Plugins ist click heat erfolgreich aktiviert - wie gehts jetzt weiter???
Danke ans Forum und danke fürs Lesen.
klaus

Hallo, meinst du das kostenlose Plugin (https://plugins.piwik.org/ClickHeat) oder das PremiumPlugin?

Das erstere scheint nicht mit Piwik 3 kompatibel zu sein (siehe Piwik version 3 compatibility · Issue #26 · piwikjapan/plugin-clickheat · GitHub), das zweitere sollte eigentlich von Haus aus funktionieren.

1 Like

Danke!
Habe es inzwischen festgestellt, funktioniert leider nicht für die aktuelle Version. Die Bezahlversion ist mir im Moment doch noch etwas zu kostspielig.
Danke für den Hinweis!
Klaus