CacheBuster und Piwik-3.2.1

Läuft der CacheBuster mit Piwik-3.2.1?

Thx…

Hallo,

Da das Plugin nicht von Piwik, sondern einem anderen Entwickler ist, ist es am einfachsten ihn zu fragen.

Aber es sieht so aus als würden nur Versionen vor Piwik 2.2.0 unterstützt werden.

Hallo,

das CacheBuster-Plugin läuft auch in der 3er Version ohne Probleme.
“piwik”: “>=2.2.0” … heißt doch ab Piwik-Version 2.2.0 (und die ist vom 2014-04-17)

Eben lokal getestet mit Piwik 3.2.1 und 2.17.1.
Alles in MY_PIWIK/tmp/* wird gelöscht außer die Sessions in MY_PIWIK/tmp/sessions/*

1 Like

:man_facepalming:
Du hast natürlich recht.
https://developer.piwik.org/guides/migrate-piwik-2-to-3#if-your-plugin-is-compatible-with-piwik-2-and-piwik-3
Es könnte aber dennoch sinnvoll sein einen pull request zu machen, in dem die Zeile zu
"piwik": ">=2.16.0,<4.0.0-b1"
geändert wird, damit es explizit klar ist und damit auch im marketplace so angezeigt wird.

Hmmm, bei mir wird nicht alles wunschgemäß gelöscht. Braucht man den CacheBuster überhaupt noch? Der wurde hier von Update zu Update mitgezogen, um den iFrame eines Templates (…\piwik\plugins\CoreAdminHome\templates\optOut.twig => Erfassung/nicht-Erfassung) nach einem Update zu ‘resetten’.

Btw: Wie macht man einen ‘PullRequest’ bzw. was ist das?

Hallo,

Ich wüsste keinen Grund tmp zu löschen, außen wenn man ein Plugin entwickelt und die CSS und JS Dateien neu generieren will (und vergessen hat, den Entwicklermodus zu aktivieren)

Ein Pull Request ist auf Github eine Anfrage zur Code-Änderung.

Ich habe schon einen erstellt:

Danke für den Pull Request :grinning: