But it runs the data are gone


(beutel45009) #1

Hello,

I have now deleted the entire database and piwik 0.5.1. reinstalled.

Now everything works again reliable.

perhaps there is indeed a possibility once again, the old records to import.

Now I once asked one.

and although I have noticed that the code has changed to incorporate this in the end to track site.

the line
function MM_openBrWindow (theURL, winName, features) (/ / v2.0
window.open (theURL, winName, features);
)

is no longer available.

I must now adjust the code on all my pages, or can I expect that everything goes well with the old configuration?

I continue to hope that the issue before the updates are fully tested.

I finally had to delete all my records.

Thank you.

I still would appreciate it if a more convenient export function (. pdf) for all data is clearly integrated.


hallo,

ich habe jetzt die komplette datenbank gelöscht und piwik 0.5.1. nochmals installiert.

nun funktioniert alles wieder zuverlässig.

vielleicht gibt es ja mal eine möglichkeit die alten datensätze wieder zu importieren.

nun habe ich mal eine frage.

und zwar ist mir aufgefallen, dass sich code für das einbinden in die zu trackende seite geändert hat.

die zeile
function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { //v2.0
window.open(theURL,winName,features);
}

ist nicht mehr vorhanden.

muss ich den code nun auf all meinen seiten anpassen oder kann ich damit rechnen, dass alles auch mit der alten konfiguration läuft?

ich hoffe weiterhin, dass die updates vor dem herausgeben umfassend geprüft werden.

ich musste schließlich alle meine datensätze löschen.

danke.

weiterhin würde ich es begrüßen wenn eine komfortablere export funktion (.pdf) für alle daten übersichtlich integriert wird.