Bücher über Piwik?

Hallo allerseits,

mich würde interessieren, ob schon welche Bücher (English, Deutsch) über Piwik gibt?

Google ober Amazon lieferten leider keine Ergebnisse.

MfG,

Eugen

Gibt es meines Wissens nicht. Ich habe damit mal angefangen, allerdings ist Piwik ja noch nicht so umfangreich, als dass es ein ganzes Buch füllen würde. Zudem ist es in der Entwicklung wohl auch noch zu früh, so dass das Buch ja nach 2-3 Versionen veraltet wäre.

Ich werde allerdings mal ein PDF daraus machen und zum Download anbieten. Der Tag hat leider nur zur wenige Stunden :frowning:

Vielen Dank für die Info. Damit ist mir schon auf jeden Fall geholfen.

Falls du sonst etwas allgemeines zu Piwik lesen möchtest, schau dir mal folgendes PDF vom Landeszentrum für Datenschutz Schlwesig-Holstein an:

https://www.datenschutzzentrum.de/tracking/piwik/20110315-webanalyse-piwik.pdf

Fokus liegt - wer hätte es gedacht - auf dem Thema Datenschutz. Aber es sind auch einige Grundlagen beschrieben.