Browser Widget - Anzeige falsch ?!


#1

Hallo,

Problem:
Browser Versionsanzeige (Besucher | Einstellungen) zeigt IE7 und IE6 nicht an.

Umgebung:
Loadbalancer | 2 Webserver | Datenbankserver. Neue Piwik-Installation Version 1.1.1. CMS Drupal mit piwik-Module. Website zurzeit noch mit http-pw geschützt, da noch nicht veröffentlicht. Aus diesem Grund habe ich die Kontrolle bzgl. der Zugriffe. Zugriffe mit IE7 und IE6 werden in der Live-Anzeige bzw. unter Besucher | Besucher angezeigt, erscheinen aber nicht im Browser-Widget. Unter Einstellungen | Allgemeine Einstellungen steht die Archivierung auf Ja = Standard und Verarbeitung auf 10 Sekunden. Das sind die Standardeinstellungen.

Patch:
IE7 und IE6 haben einen Javascript-Fehler produziert. Siehe Forumbeitrag. Habe den js-Patch auf den Webservern installiert, den Cache vom IE6 und IE7 gelöscht und der js-Fehler war weg. Diverse Seiten mit den beiden Browser-Versionen aufgerufen. Trotzdem wird die Browserversion vom IE6 und IE7 nicht im Widget angezeigt.

Gruß
fku


#2

Siehe Forumbeitrag. Wenn ein Statistikprogramm falsch rechnet, bleiben nur hübsche Grafiken übrig. Schade.