Bitte Hilfe bei Installation

Hallo zusammen,

vorab sei gesagt: ich kenne mich nur so ein bisschen durch learning bei doing im programmieren aus :slight_smile:
So nach dem ich jetzt blank bin folgende Frage:

Was mache ich falsch?

Ich habe Piwik lokal heruntergeladen und entpackt. Die Dateien dann in den Ordner Piwik in meinem www Verzeichnis hochgeladen (binär via FTP).
Wenn ich jetzt piwik aufrufen möchte über die URL (meinerurl.de/piwik), klappt das nicht. Es erscheint die 404 meiner Wordpress Seite.
Ich kann aber irgendwie gar nicht über die URL auf die Daten zugreifen. Woran liegt das? Vllt. an einer htaccess?

Vielen Dank und viele Grüße
Timm

Das ist der Text der .htaccess: siehe unten.
Allerdings liegen der Ordner Wordpress und der Ordner Piwik beide in www. Also auf der gleichen Ebene. Kann es daran liegen?
Danke und viele Grüße

BEGIN webgo

DirectoryIndex index.php

order allow,deny
deny from all


Order allow,deny
Deny from all


Order allow,deny
Deny from all


Order allow,deny
Deny from all

END webgo

BEGIN WordPress

RewriteEngine On RewriteBase / RewriteRule ^index\.php$ - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /index.php [L]

END WordPress

Allerdings liegen der Ordner Wordpress und der Ordner Piwik beide in www. Also auf der gleichen Ebene. Kann es daran liegen?
Danke und viele Grüße