Besuchslänge: Geamtzahl weicht von der Gesamtbesucherzahl ab


#1

Hallo Miteinander,
ich hätte da mal eine Frage:
Ich bin im Dashboard, und wenn ich Anzahl der Besucher bei “Besuchslänge” addiere, stimmt diese teilweise nicht mit der Gesamtanzahl der Besucher überein. Verändere ich den Zeitraum, stimmt es mal, und bei einem anderen Zeitraum weicht die Gesamtanzahl wieder ab.

Addiere ich die Besucher der anderen Daten, wie z.B. “Gerätetyp”, “Besucher Browser” oder “Besuche nach Server-Zeit”, stimmt die Gesamtanzahl immer überein.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Danke schön :slight_smile:


(Stefan Giehl) #2

In welcher Höhe sind die Abweichungen denn? Möglicherweise könnte das mit Besuchen zusammenhängen die in den “Tageswechsel” fallen.


#3

Moin,
danke für die schnelle Antwort.
Die Zahlen sind so im Bereich von 1 -3 bei einer Tagesansicht höher. Über einen Zeitraum von drei Monaten liegen die Werte so bei 20 mehr Besucher. Der Wert ist immer höher.
Das würde für die “Tageswechsel”-Erklärung sprechen :slight_smile:

Danke.


#4

Aber müsste dann nicht der Wert niederiger sein?