Besucherzugriffe über mehrere Webseiten

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum noch kein entsprechendes Thema gefunden:

Ich habe in meiner Piwik-Installation drei Webseiten angelegt:
[ul]
[li] Webseite 1
[/li][li] Webseite 2
[/li][li] Webseite 3
[/li][/ul]

Gerne möchte ich verfolgen, wenn ein Besucher auf Webseite 1 und von dort aus auf Webseite 2 oder 3 zugreift. Quasi eine übergreifende Ansicht aller Piwik-Webseiten. Derzeit sehe ich im Besucherlog nur, wo und wie lange sich der Besucher auf der derzeit im Piwik ausgewählten Webseite aufgehalten hat.
Beispiel:
In Piwik aktuell ausgewählt ist Webseite 2
Besucher ist von Webseite 1 auf Webseite 2 gekommen von da aus auf Webseite 3.
Im Besucherlog steht nur Herkunft Webseite 1 und alle Zugriff von Webseite 2. Welche Seiten er vorher auf Webseite 1 und nachher auf Webseite 3 aufgerufen hat, sehe ich nicht. Ich muss erst manuell in die anderen Webseiten wechseln und dort den Besucher irgendwie finden… Das ist sehr mühsam.

Falls jemand einen Tipp, einen Rat oder eine Erweiterung hat, würde ich mich über Feedback freuen.

Vielen Dank,

Christian John