Besucherzahlen


(thedotter) #1

Hallo zusammen,

gestern hatte ich eine Fotogallerie von der Firmenfeier hochgestellt und auf der ersten Seite einen Zähler angebracht. Nun, was interessant ist wenn ich über das Menü Besucher > Übersicht gehe, dass für gestern der Zähler 273 “Besuche” anzeigt und für heute 150 “Besuche”. Wenn ich für die gesamte Woche anzeigen lassen um zu wissen wie viele schon insgesamt drauf waren, zeigt er nur die Anzahl von gestern und zwar wieder die 273 “Besuche” an? Was mach ich falsch oder ist es ein BUG? Denn wenn ich Monat auswähle, dann rechnet er das richtig zusammen.

EDIT: Nun rechnet er auch noch Monat falsch - derzeit 273 von gestern und 169 von heute und er zeigt im Monat 424 anstatt 442 an style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blink.gif

EDIT 2: Ich habe nun gesehen, dass die Besucher heute weiter auf 188 gestiegen sind, aber Monatsansicht und Jahresansicht zeigen dennoch nur diese 424 Besucher an. Also entweder aktualisiert er nicht richtig oder er rechnet nicht richtig.

LG und vielen Dank.