Besucherzahl: Verweisart vs. Suchbegriffe vs. Suchmaschine

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir die Zahlen bezüglich Suchmaschinen und Suchbegriffe meiner Seite genauer zu betrachten.

Unter “Verweise -> Überblick” wird bei der Verweisart angegeben, dass 14500 Besuche über Suchmaschinen erfolgten (diese Zahl entspricht in Summe mit direkten Zugriffen, Webseiten und Kampagnen der Gesamtbesucherzahl, scheint also korrekt zu sein).

Unter “Verweise -> Suchmaschinen und Suchbegriffe” ist die Summe der Besuche über Suchbegriffe ( inklusive “nicht definiert” ) 6000 Besuche.

Unter “Verweise -> Suchmaschinen und Suchbegriffe” ist die Summe der Besuche über Suchmaschinen 29000 Besuche (mehr als die Gesamtbesucherzahl in diesem Zeitraum).

Alles natürlich im selben Zeitraum.

Ich vermute es ist ein Verständnisfehler meinerseits, aber sollten diese Zahlen nicht (annähernd) gleich sein?

Schöne Grüße
Philipp

Weiß da keiner was? Bin für jede Hilfe Dankbar!