Besucher-Log Sortierung (Neue oben)?

Ich benutze Piwik erst seit ein paar Tagen. Google und Foren-Suchfunktion haben mir bei meiner Frage nicht weitergeholfen.
Und ich befürchte fast, ich bin einfach nur blind. Aber…

Bei “Besucher / Besucher-Log” sehe ich nirgends eine Option, die Sortierung zu ändern. Dort wird bei mir das älteste zuerst aufgelistet und neues zuletzt.
Der besucher-Log auf dem Dashboard zeigt ja die neusten zuerst, aber wenn ich das detaillierte Besucher-Log aufrufe nicht.

Kann man da nirgends die Sortierung ändern? Finde in den Einstellungen und beim Log selber nichts.

Da ich im Forum und über Google nichts zu dem Thema gefunden habe, gehe ich davon aus, dass ich Tomaten auf den Augen habe. :wink:
Aber wenn mir jemand einen hinweis geben könnte, was ich übersehe, wäre das super.