Besucher, Benutzerdefinierte Variablen, Sprache nichtmehr auswählbar -mobile App

Hallo Zusammen,

seit dem update der Piwik iPad App kann ich bei Besucher, Benutzerdefinierte Variablen, die Sprache nicht mehr auswählen, es wird nur Sprache angezeigt und eine feste Zahl. Habe ich etwas falsch eingestellt ? Ich möchte die einzelnen Länderdomains sehen, oder kann ich das noch woanders?

Leider nur Piwik Anwender mit wenig Ahnung.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Uta

Hallo Uta,

vielen Dank für deinen Post! Das ist tatsächlich ein Problem in der Mobile App. Ich konnte die Ursache bereits fest stellen und werde nun das Problem beheben. Es kann allerdings etwas dauern, bis ein Update verfügbar ist. Es muss dann auch noch durch den Review bei Apple. Ich würde mit grob 2 Wochen rechnen.

Ich habe dafür ein Ticket angelegt: Data of two domains is getting mixed when switching domains in real time screen · Issue #3668 · matomo-org/matomo-mobile-2 · GitHub

Viele Grüße,
Thomas

Das Update sollte heute noch zur Verfügung stehen. Bitte beachten Sie, dass es nach dem Update bis zu einen Tag dauern kann, bis es wieder funktioniert.