Bestbesuchte Seiten eines Jahres oder anderen Zeitraums

Hallo ihr Lieben,

die SuFu hat mir keine Ergebnisse geliefert, daher frage ich euch mal ganz blöd (da ich Matomo auch noch nicht lange nutze), wie um Himmels Willen ich es anzeigen lassen kann, welche die bestbesuchten Seiten beispielsweise eines Jahres sind. Ich bin zwar schon bei “Behaviour” und dort bei “Seiten” gewesen, aber mir zeigt es dort nur eine Baumansicht. Wähle ich das Jahr, zeigt man mir in absteigender Reihenfolge die besten Monate.
Ich möchte mir aber nur ganz banal anzeigen lassen, welcher Beitrag im gesamten Jahr 2018 am besten besucht wurde, und dann der nächstbeste usw, eben absteigend… ohne dass ich mich durch die Monate klicken muss.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo,

Du bist eh schon im richtigen Menu.
https://demo.matomo.org/index.php?module=CoreHome&action=index&idSite=62&period=day&date=yesterday#?idSite=62&period=day&date=yesterday&category=General_Actions&subcategory=General_Pages

Die Baumansicht hier ist nicht nach Datum der Daten sondern die Pfade der URLs deiner Webseite.

Wenn du also https://example.com/2018/12/Testblog hast, dann siehst du es in der Baumstruktur unter 2018 → 12 → Testblog.

Für die beliebteste Seite überhaupt ist die Baumstruktur aber nicht so praktisch. Also kannst du unten auf das Zahnrad :gear: klicken und Flach anzeigen auswählen.

Dann siehst du den Report so, wie du ihn erwarten würdest.