Benutzer auswerten


#1

Hallo,

Im Moment werden Zugriffe von bestimmten Benutzern mit den Custom Variables mitgespeichert, was auch sehr gut funktioniert.

Was mir aber fehlt bzw. nicht gefunden habe, ist die Möglichkeit diese auch pro Seite auszuwerten. Also sagen zu können auf welche Seiten die Benutzer gegangen sind und wie oft. Im Log sind die Daten zwar ersichtlich aber eben nicht pro Seite.

Ist das irgendwie möglich?

Vielen Dank für alle Antworten!


(Thomas Seifert) #2

Meines Wissens ist das, zumindest noch, nicht möglich.


#3

Danke Thomas!

Dann brauch ich auch zumindest nicht mehr weiter suchen :slight_smile:

Glaub das wäre aber eine durchaus interessante Funktion. Vielleicht kommt sie ja auch mal hinein.


(Peterbo) #4

Die Custom-Variablen kann man entweder mit Sichtbarkeit “page” “per Seitenansicht” oder “visit” “pro komplettem Besuch” aufzeichnen. So kann man bestimmten PageViews auch bestimmte CVs zuteilen und später über die Segmentierung auswerten.

War es das, oder habe ich etwas missverstanden?
Grüße
~Peter