Bei Archivierten Daten: "Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung."

Guten Tag,

Ich hab seit neustem das Problem wenn ich mir einen Zeitraum anzeigen lassen möchte, z.B. den Monat April steht einfach überall: "Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung."
Schalte ich aber in den Einstellung wieder auf Browser-Archivierung funktioniert alles einwandfrei, sobald ich aber wieder den Cronjob aktiviere kommt wieder der fehler.

Habt ihr vieleicht ne Idee woran das liegen kann?

Grüsse aus der Schweiz
Haemmiker

Mal ein Push, da das Problem immernoch besteht.

Hi Claude

Ich denke da braucht es noch ein paar Informationen mehr

Wie sieht dein Cronjob aus den du ausführst? Auf welchem System läuft deine Piwik installation? Hast du Fehler in deinem error.log oder im log generiert aus archive.php?

Versuch mal über die Konsole:


php /path/to/piwik/misc/archive.php --url=http://dein.trackingserver.com --force-all-websites --force-all-periods

Das könnte je nach Grösse der Installation eine Weile dauern… aber damit sollten alle Seiten und alle Archive neu geschrieben werden.

Eventuell hilft dir auch das hier weiter

Gruss Chris