Bedeutung "Kampagne Herkunftsseite - Medium"

Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage. Wir haben einige Ziele definiert. Bei der Auswertung der “Kampagne Herkunftsseite - Medium” ist uns ein Punkt nicht ganz klar.

Hier wird uns ja schön aufgelistet die Besuche, Umsätze, … nach Herkunftsseite (z.B. facebook) und dann Medium (bei uns z.B. cpc). In der Übersicht sieht das dann wie folgt aus: facebook - cpc . Das kann ich aufklappen und sehe dann die entsprechenden Kampagnennamen daszu.

Jetzt taucht in der Liste z.B. auch ein immer ein Punkt mit z.B. “facebook” auf, ohne Medium. Den kann nicht nicht aufklappen und mir die entsprechenden Kampagnennamen dazu anschauen.

Kann mir jemand erklären was sich dahinter verbirgt? Dachte zuerst, dass ist eine zusammenfassung aller Medien zu einer Herkunftsseite. Allerdings stimmen die Besucherzahlen/Umsatz in Summe nicht überein.

Ich hänge noch einen Screenshot an.