Backlinks werden nicht mehr angezeigt


(ThraXxer) #1

Hallo zusammen,

seit nur ein paar Tagen werden von jetzt auf gleich keine Yahoo Backlinks mehr angezeigt und keine indexierten Seiten. Wie kann sowas sein?
Als wäre das über Nacht gekommen.
Ich verwalte zur Zeit 4 Seiten mit piwik.

Habe soeben auf einem unabhängigen Server eine weitere Domain eines Kunden gecheckt und da wird der Pagrank angezeigt, aber keine yahoo backlinks und keine indexierten seiten. also muss es wohl am system von yahoo liegen, wo piwik entsprechend angepasst werden muss.


(Karlsson) #2

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Piwik Tracking Code Einfluss auf Yahoo hat. Da läuft irgendwas bei Yahoo schief.


(fox) #3

Hallo,

mir wird im Dashboard auch angezeigt, ich hätte 0 bei Yahoo indexierte Seiten, das stimmt aber nicht:

http://siteexplorer.search.yahoo.com/search?p=www.starter-forum.de&fr=sfp&bwmf=d

–> es sind 1760!


#4

Bie mir werden Yahoo Backlinks ebenfalls nicht angezeigt.

Gruß
Phishkopp

PS: auf meiner lokalen Testinstallation von Piwik 1.1.0 funktionierte die Yahoo-Backlink-Anzeige im Dezember noch


(vipsoft) #5

They’ve changed the API. This is now fixed in trunk.


#6

Seit heute habe ich auch das Problem das einige meiner Seiten weder Backlinks noch indexed Pages anzeigen . … kann da wer helfen ?