Autoarchivierung bringt Fehlermeldung bei Strato


#1

Hallo,
ich nutze Piwik auf einem Strato Hosting Paket und möchte die Autoarchivierung einstellen. Allerdings scheiter ich irgendwie daran das zum laufen zu bekommen.

Einen manuellen Cronjob kann ich leider nicht anlegen, ich muss über den Assistenten im Kundenbereich gehen. Die Strato Hilfe ist leider unnütz, da dort nicht auf Details eingegangen wird.

Wenn ich das Script mal direkt auf der Console ausführen will erhalte ich folgendes

./archive.sh
./archive.sh: which: not found
./archive.sh: which: not found
./archive.sh: which: not found
./archive.sh: which: not found
./archive.sh: test: argument expected

Was mir leider, gar nichts sagt.
Könnte mir jemand helfen das zu verstehen?
Hab schon Google durchgegrast, aber entweder nach dem falschen gesucht oder es gibt nix. Danke für jede Hilfe.


#2

Hallo,

versuchs mit “/usr/bin/php piwik/misc/cron/archive.sh > /dev/null” in dem Crontab-Eingabefeld von Strato. Falls du dort mehrere Domains hostest, muß noch der Pfad zur gewünschten Domain vor das piwik (insofern du piwik auf oberster Ebene deiner Domain installiert hast).

liebe Grüße Harri