Auto Update - Rechtevergabe - DB update


#1

Hallo, jetzt dachte ich doch, mit 1.5.1 wäre es besser. Nach einer Parallelinstallation lief diese Version tatsächlich einwandfrei. Jetzt wollte ich meine funktionierende 1.1 updaten.

Da die Autoupdatefunktion noch nie funktioniert hat, trotz 777 für alle Ordner, war ich mal so naiv in der config.ini.php die DB Daten von meiner 1.1 Version anzugeben. Nun möchte 1.5.1, glücklicherweise mit einer Vorwarnung, die DB Tabellen überschreiben (löschen/ neu erstellen) statt upzudaten.

Wie bekomme ich bitte die 1.5.1 Version mit meinen vorhandenen Daten zum laufen?? Autoupdate läuft nicht/ manuell möchte die DB Daten löschen und neu erstellen.

–> etwas ratlos. Danke

Nachtrag
Funktioniert doch nicht einwandfrei. Die Anzeige Visitors in Real Time fuzt nicht.