Auto-Arcchivierung nach Update auf 2.10


#1

Hallo Forum,

ich habe mehrere Piwik Installationen von 2.9.1 auf 2.10. geupdatet, was gut funktioniert hat.
Leider funktioniert seither das Archivieren nicht mehr.
Wo ich vorher eine Seite mit Informationen zur Archivierung erhalten habe, kommt jetzt nur noch eine weiße Seite.

Ich stoße die Archivierung so an:
http://your-server.org/path/to/piwik/misc/cron/archive.php?token_auth=XYZ
wie hier zu lesen. Da ich auf nem Shared Hosting bin, kann ich keine Cronjobs verwenden, muß es also so machen. Das hat ja bis dato auch gut funktioniert.

Frage ist nun: wie soll man das denn in der neuen Version machen? (Nein …das mit der Console geht eben auf nem Share Hosting nicht).

Anzumerken wäre noch, daß es keine Fehler im Errorlog des providers gibt. Im Zugriffslog wird ein 200er angezeigt.