Auswertungen / Export

Moin Moin,
ich habe angefangen ein paar Domains mit Piwik auszuwerten. Klappt soweit auch sehr gut… Jetzt möchte ich meinen Partnern natürlich den ein oder anderen Bericht zu Verügung stellen.
Die Auswertung z.B des Besuchers-Log --> Besucherprofil anzeigen finde ich eine gute
Übersicht. Man kann diese Daten zwar als XML Datei speicher, aber damit kann ich nichts
anfangen. Die Übersicht in PIWIK wo die Daten aufbereitet sind, also mit Zusammenfassung, Erster Besuch, Ort, Besuchte Seiten…die finde ich gut. So etwas möchte ich als Layout und Export.

Gibt es so etwas, gibt es Tools oder Plugins die so etwas generieren oder was kann muss
ich dafür tun.

Danke für Unterstützung
Tom

Mir fällt gerade keine Funktion oder Plugin ein mit dem man das Besucher-Log in ähnlicher Formatierung komplett exportieren lässt.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich darin wenig Mehrwert sehe. Anand dieser Daten lassen sich eigentlich keine Analysen machen um damit irgendwie zu arbeiten, oder um daraus Rückschlüsse zu ziehen. Dafür sind diverse andere Berichte wesentlich brauchbarer und diese lassen sich fast alle auch in PDF Berichten integrieren.