Auswertung der Suchbegriffe (interne Suche)

Hallo,
ich bin neu bei PIWIK (1.10.1). Wir haben eine Typo3-Intranetseite und nutzen PIWIK zur Auswertung der Seitenaufrufe. Nun wollen wir die internen Suchbegriffe ermitteln (in Typo3 mit der Extension “indexed_search”).

Ich habe jetzt schon einiges probiert, aber irgendwie funktioniert es nicht.

Die Suchergebnisseite in Typo3 hat immer folgende Url: http://…/index.php?id=suche&L=0
Das Suchkriterium ist nicht in der Url enthalten.

In den Einstellungen im Tab “Webseiten” habe ich bei “Interne Suche” JA ausgewählt und als URL-Parameter “suche” eingegeben. Hab auch schon die StandardParameter versucht.

Wenn ich nun ein paar Suchen ausführe, bliebt im Dashboard die “Liste der Suchbegriffe” leer. Unter Aktionen > Interne Suche > Suchbegriffe gibt es nur einen Suchbegriff - nämlich “undefined” und der zählt meine Suchabfragen mit. Die “Suchbegriffe ohne Ergebnisse”-Asuwertung bleibt ebenfalls leer.

Kann mir jemand weiterhelfen, was bei mir falsch konfiguriert ist?

Viele Grüße
Martin

Hallo,
ich hab es jetzt herausgefunden:
Es fehlte die Extension ms_piwik_indexedsearch . Nach Installation dieser Ext. funktioniert es nun auch.

Viele Grüße
Martin

Ich habe unter “Suchworte ohne Ergebnisse” keine Ergebnisse stehen. Immer nur die Meldung: "Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung."
Kannst Du mir behilflich sein?