API Stats zu definierten Unterseiten

Hallo,
ich versuche seit mehreren Stunden eine Lösung für folgendes Problem aufzustellen:
Ich möchte die Anzahl der Besuche für gewissen Unterseiten festhalten und monatlich / wöchentlich via API auslesen.
Die Seiten sehen wie folgt aus:
www.domain.de/page/?ID=1
www.domain.de/blog/?ID=1
Dabei mögliche ich nun abfragen, wieviele Zugriffe auf page und blog mit der jeweiligen ID gekommen sind.

Meine Idee war der Einsatz von CustomVariable:
piwikTracker.setCustomVariable(1,‘scope’,'c1,‘visit’);

c1 soll dabei die ID = 1 und den Typen ‘c’ darstellen (es gibt 4 weitere typen). Geht dieses so einfach? Bei mir werden in der Datenbank keine Variablen aufgeführt!

Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe!

Hallo,

Auch wenn das Thema schon sehr alt ist, hab ich die Frage, ob und wie du das gelöst hast. Ich hab das gleiche Problem und bin auf der Suche nach einer Lösung.

Gruss
Bubblemv