Anzeige vollständige Seiten-URL im Report Seiten

Hallo,
ich suche eine Möglichkeit, die vollständige Seiten-URL im Report Verhalten=> Seiten anzeigen zu lassen. In Google Analytics kann ich mit Hilfe von Filtern den Hostnamen zusätzlich zum Anfrage-URI extrahieren und in den Report integrieren.
Bei Matomo habe ich diese Möglichkeit nur für den Report Seitentitel gefunden. Hier kann ich mit der Codezeile: _paq.push([‘setDocumentTitle’, document.domain + “/” + document.title]);
den Seitentitel-Report erweitern.
Für die URL aber habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, dabei wäre es gerade beim Cross Domain Tracking hilfreich, die komplette Adresse angezeigt zu bekommen. Den Seitentitel-Report verwende ich eigentlich nur selten.
Verwendete Matomo-Version: 4.2
Vielen Dank schon Mal für Hinweise und Hilfe
Viele Grüße
Gerd