Ansicht der Graphen auf monatlicher Basis

Hallo zusammen.

Ich möchte gerne die Entwicklung der Besucher innerhalb eines Jahres auf Monatsbasis sehen (z.B. im Graph der letzten Besuche). Jedoch wird mir der Graph auf Wochenbasis angezeigt und ich kann das auch nicht ändern. Habt ihr da vielleicht eine Lösung für mich?

Beste Grüße
Sue-Ann

Einfach mit der Maus über das Widget fahren und dann unten den Zeitraum auswählen:

Hallo Thomas,

leider funktioniert das nicht mehr, wenn ich z.B. als Zeitraum den 01.02.23-15.05.23 auswähle. Ab dann wird mir dieses Icon nicht mehr angezeigt und das Diagramm nur auf Tagesbasis angezeigt:

Beste Grüße
Sue-Ann

Ja, bei Zeiträumen stehen einige Funktionen nicht zur Verfügung.

Also gibt es da auch keine Möglichkeit das zu ändern oder?

Wenn du im Datumsfeld z.B. den letzten Tags deines Zeitraums auswählst - aber auf Tag anstelle von Zeitraum schaltest, hast du diese Feld aus meinem Screenshot und kannst dir so die Monatsübersicht anzeigen lassen. Wenn du oben Zeitraum auswählst, gibt es diese Funktion nicht mehr.

Hallo Thomas.

Heute kam ich dazu auszuprobieren was du beschrieben hast. Mit deinem Weg konnte ich genau das sehen, was ich sehen wollte. Vielen Dank für den Hinweis!

Beste Grüße
Sue-Ann