Anfängerfragen


#1

Hallo,

erstmal ein großes Lob an die Entwickler, Piwik ist echt ein richtig gutes Programm um seine Webseite zu analysieren.:slight_smile:

Nun zu meinen Fragen:

  1. Wie kann ich eine Tages-Statistik am nächsten Tag vom vorherigen Tag einsehen, wo mir angezeigt wird, wie viele Besucher die Webseite am Tag besucht haben, bisher habe ich nur die Auswertung für den ganzen Monat gefunden und nicht für den einzelnen Tag.
  2. Gibt es eine andere Möglichkeit aus dieser hier (http://www.christian-ahmer.de/piwik-geolocalization-plugin-geoip-fuer-regionen-installieren) eine Übersicht zu sehen, von welchen Städten/Regionen die Besucher kamen??
  3. Gibt es eine Möglichkeit sich einen vollständigen Bericht, mir allen Auswertungen, per PDF an eine E-Mail-Adresse zu senden mit der PHP-Mail Funktion? Bisher habe ich nur gesehen das nur über SMTP geht.
  4. Gibt es die Möglichkeit alle Berichte als PDF zu exportieren?

So das wärs jetzt erstmal gewesen.:slight_smile:

Viele Grüße,
Lukas


#2

Hallo,

danke für die vielen Antworten:X

Wenn man da nichts machen kann, ist Piwik leider für mich unbrauchbar.

Hab’s jetzt von meinem Server geschmissen und dann werde ich halt mit meinen 60 Webseiten weiter Goggle verwenden.:slight_smile:

Viele Grüße,
Lukas


#3

Was kann Piwik besser als Google?
Fotograf aus Osnabrück