Anfänger: Kein Tracking für Folgeseiten

Vermutlich ein typisches Anfängerproblem:

  • Ich habe eine Seite mit zwei Wordpressblogs (yifanhou.net), die jeweils in einem eigenen Verzeichnis auf dem Server gespeichert sind.
  • Das Piwik-Verzeichnis habe ich auf die oberste Ebene, außerhalb der Wordpress-Installationen kopiert.
  • In beiden Wordpress-Installationen habe ich Piwik Tracking installiert.
    DAS PROBLEM:
    Piwik zeichnet nun nur die Besuche auf den Eingangsseiten der beiden Blogs auf, die Folgeseiten werden nicht berücksichtigt.
    LÖSUNG???
    Ich habe nun manuell sämtliche URLs aus Seo-Sitemaps in die Webseitenverwaltung kopiert. Bestimmt gibt es eine effizientere Lösung???

Von welcher Webseitenverwaltung sprichst Du? Innerhalb Piwiks? Eigentlich muss nur die Domain dort angegeben werden und Piwik filtert auch nicht. Wenn das Plugin den Piwik Code in allen “Folgeseiten” mit einbindet, dann würde es auch getrackt werden.

Ich denke, das ist das Problem: Das Plugin bindet den Code auf den ganzen Folgeseiten der beiden Blogs nicht ein. Danke.