"Andere" auf Downloadliste


#1

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und auch mit PIWIK noch nicht ganz vertraut. Deshalb konnte ich bisher auch noch nicht herausfinden, was im Widget “Downloads” die Zeile “Andere” genau beschreibt und wie diese Zahl zustande kommt. In unserem Fall werden insgesamt 1600 Downloads angezeigt, wovon 100 klar definiert und nachvollziehbar sind und die restlichen 1500 eben als “Andere” bezeichnet werden :frowning:

Kann mir das jemand erklären?

Viele Grüße,
Peter


#2

Ich habe nur ein paar kleinere Seiten in der Statistik und hatte den Fall noch nicht.

Aber wenn ich mich recht erinnere, dann werden nach hundert Ergebnissen alle anderen zu einem Wert zusammengefasst. Ich meine, da hätte vor ein paar Wochen/Monaten schon mal jemand hier im Forum geschrieben wie man den Wert erhöhen kann.


#3

Vielen Dank! Der Hinweis könnte schon weiterhelfen…