"Alle Seiten" nicht sichtbar


#1

Hallo.
Hier geht es um das Dashboard “Alle Seiten” wo man die Tabelle in der Mitte mit den einzelnen Seiten NICHT sehen kann. Das Dasboard der Seiten selbst ist völlig in Ordnung. Die Auflistung scheint wegen eines JavaScript-Fehlers nicht aufgebaut werden zu können. Auf einem anderen Hoster ist das kein Problem.

Bisher probiert: index.php ausgewechselt, tmp-Ordner geleert, verschiedene Browser getestet.

Screenshots zur weiteren Erläuterung liegen bei.

Danke schon mal!


(Peterbo) #2

Bitte mal die Dateien komplett neu hochladen. FTP-Client muss auf Binary gestellt sein.


#3

Hallo, danke für die Antwort, die Meldung dass der Upload nicht koplett zu sein scheint, hatte ich auch, aber konnte ich umgehen indem ich die fehlende .htaccess nachgelegt habe. Aber ich hatte sicherheitshalber die gleiche Meldung im Englischsprachigen Forum eingesetzt und dort wurde mir geraten den aktuellen release Candidate einzusetzen, was auch geklappt hat!

Aber wie gesagt, nochmals Danke für die Mühe.