Alle Besucher bis auf


#1

Hallo,

würde gerne einen Filter erstellen wo ich alle Besucher bis auf x Verweisseiten im Besucherlog habe.
Die Verweisseiten kann ich dann bei Bedarf dazuschalten, aber sie sollten bei einem Filter ausgeschlossen werden, wie geht das am einfachsten?

Theoretisch geht es das ich alle möglichen Verweise in einen Filter gebe und das was ich nicht benötige weglasse - hier ist aber die Gefahr das ich was übersehe.

Ideal wäre ein Filter - Alle Besucher bis auf


#2

sry, bin zu blöd - Verweis enthält nicht und fertig :smiley:


#3

hab jetzt leider doch noch ein Problem, hatte bis jetzt 1 URL ausgeschlossen, hat auch funktioniert - jetzt wollte ich eine 2te URL wie folgt ausschließen:

Jetzt wird aber URL 1 und 2 angezeigt, muss ich das anders definieren, oder ist das ein Bug?


(Peterbo) #4

Die zweite Angabe muss unten in die “UND”-Verknüpfung. Aktuell sind beide in der “ODER”-Verknüpfung, d.h. keine von beiden Bedingungen trifft zu.


#5

du hast Recht, vielen Dank.
War für mich wohl etwas zu missverständlich, hab das so verstanden wenn Domain1, oder Domain2 diesen Verweis hat dann nicht anzeigen.
Jetzt heißt es wenn Domain 1 und Domain 2 diesen verweis haben - sprich wenn eine von beiden nicht verfügbar ist funktioniert es nicht, naja wohl zu kompliziert gedacht mit “und” geht es nun richtig