Aktivierung Interne Suche für zur Neuberechnung/Löschung?


#1

Hallo Community,

angenommen die Option “Alte Besucher-Logs automatisch aus der Datenbank entfernen” ist aktiv und es wird bei “Interne Suche” eine Seite eingetragen inkl. “URLs jetzt analysieren”. Führt dies dazu dass für die Website die Summen der Vergangenheit unwiderruflich auf 0 gesetzt werden?

Gruß,
SH


(Stefan Giehl) #2

Ich verstehe leider nicht genau was du mit der Internen Suche genau machst. Könntest du das genauer erklären, ggf mit Screenshots?


#3

Ich habe unter “Einstellungen” -> “Interne Suche” die Suchseite eingetragen und die Option “URLs jetzt analysieren” ausgewählt. Damit habe ich wohl die Statistiken resettet, oder?


#4

Ich habe unter “Einstellungen” -> “Interne Suche” die Suchseite eingetragen und die Option “URLs jetzt analysieren” ausgewählt. Damit habe ich wohl die Statistiken resettet, oder?