Aktionen werden nicht mehr ausgelesen/ausgegeben

Mein Besucher-Log funktioniert (soweit ich das erkennen kann) einwandfrei, d.h. IP, Suchbegriffe, Land, Geräte usw. werden ausgewiesen. Aber seit dem 2.4. 14:07:04 erscheint bei jedem Besucher “0 Aktion”. Segmentberichte, die auf Aktionen beruhen, weisen nach dem 2.4. 14:07:04 keine Besuche mehr aus. Eine Server-Störung ist nicht die Ursache - das habe ich bereits beim Provider prüfen lassen.
An der Installation und dem Skript habe ich nichts geändert.
Im Forum kann ich keine vergleichbare Problembeschreibung finden.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Danke für jeden Tipp!

Hi,

stehen denn grundsätzlich seit dem

Berichte zur Verfügung? Z.B. ein Device-Report oder irgendein andere? z.b. am 04.04.?

Viele Grüße,
Alex

Hallo Alex,
und vielen Dank für die Nachfrage!

Es wird für alle Seiten, die an der Installation hängen, alles getrackt, aber immer “0 Aktion” ausgewiesen. Einfaches Beispiel:

Freitag, 29. April 2016 - 14:08:30
IP: 193.xxx.xxx.xxx
Provider: Telekom
Google Suchbegriffe: "bla bla bla"
0 Aktion

Wir haben inzwischen alle Piwik-Dateien auf dem Server überschrieben, was jedoch keine Änderung erbrachte. Wir vermuten, dass irgend etwas an der Datenbank defekt ist.

Außerdem haben wir Piwik auf einer anderen Domain und auf einem anderen Server neu installiert und eine unserer Seiten auf den neuen Piwik umgestellt. Das hat perfekt funktioniert. Allerdings wird es wohl nicht möglich sein, die alten (defekten) Daten dorthin zu importieren. Im Klartext: Die Historie wird wohl unwiederbringlich verloren sein.