Aktionen > Seiten > immer dieselbe URL!


#1

Vielleicht habe ich Schelte verdient, aber ausführliche Suche bei Google & in diesem Forum haben keine Lösung zu Tage gefördert.

Leider sehe ich bei meinen Besuchern bei mehreren Aktionen keine genauen Seitentitel/URLs, sondern stets nur immer wieder meine Hauptdomain. Das macht es schwierig nachzuvollziehen, was die Leute eigentlich auf meiner Seite machen!

Jemand das selbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?


(pebosi) #2

Bei welchem Bericht genau?
Welche Piwik Version?
Url deiner Seite?


#3
  1. Egal ob auf dem Dashboard unter Live Visitors (Mouseover bei den bunten Ordnersymbolen), oder unter Aktionen > Seiten steht immer nur meine Haupt-URL

  2. Piwik 1.0

  3. http://musik-legal-downloaden.de/


(pebosi) #4

Problem ist das du den Piwik Code auf keiner Unterseite eingebaut hast sondern nur auf der Startseite.

Gruß


#5

Oh ich Vollpfosten! Jaaa!

Ich hatte den Hook für’s Plugin an der falschen Stelle gesetzt…

Vielen Dank für die Hilfe! Schönes Wochenende… :slight_smile: