Aktionen > Seiten > immer dieselbe URL!

Vielleicht habe ich Schelte verdient, aber ausführliche Suche bei Google & in diesem Forum haben keine Lösung zu Tage gefördert.

Leider sehe ich bei meinen Besuchern bei mehreren Aktionen keine genauen Seitentitel/URLs, sondern stets nur immer wieder meine Hauptdomain. Das macht es schwierig nachzuvollziehen, was die Leute eigentlich auf meiner Seite machen!

Jemand das selbe Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Bei welchem Bericht genau?
Welche Piwik Version?
Url deiner Seite?

  1. Egal ob auf dem Dashboard unter Live Visitors (Mouseover bei den bunten Ordnersymbolen), oder unter Aktionen > Seiten steht immer nur meine Haupt-URL

  2. Piwik 1.0

  3. http://musik-legal-downloaden.de/

Problem ist das du den Piwik Code auf keiner Unterseite eingebaut hast sondern nur auf der Startseite.

Gruß

Oh ich Vollpfosten! Jaaa!

Ich hatte den Hook für’s Plugin an der falschen Stelle gesetzt…

Vielen Dank für die Hilfe! Schönes Wochenende… :slight_smile: