Aktionen -> Downloads : Dokumente nicht zu finden


#1

Hallo zusammen,

wir nutzen PIWIK im Intranet in der Version 1.9.2. Bei dem Versuch, über Aktionen -> Downloads ein bestimmtes Dokument rückwirkend für 2013 zu tracken, komme ich oft nicht sehr weit.

Bsp:
Bei Auswahl eines kurzes Zeitraums (bspw. die letzte Woche 2013) bekomme ich über die Sucheingabe in der “Downloads”-Liste mein zu trackendes Dokument mit 2 Downloads angezeigt. Wenn ich den Zeitraum erweitere werden die Downloads irgendwann nicht mehr angezeigt. Vermutlich wird die Downloads aggregiert unter dem Punkt “Andere” da die Anzahl der Downloads mit 2 relativ gering ist.

Nun also die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, gezielt nach Downloads zu suchen und diese, trotz kleinerer Zugriffszahlen, auswerten zu können?
Ideal wäre eine Übersicht (Liste/Graph) mit dem Aufruf pro Monat oder auch pro Woche.

Über API lassen sich vermutlich nur die gleichen Requests wie über das GUI absetzen?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Rainer Lorenz


(Chris) #2

Hängt das vielleicht hiermit zusammen?

http://piwik.org/faq/how-to/faq_54/