Adwords Kampagnen Keywords tracken


#1

Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich komme an einer Stelle einfach nicht weiter.
Es geht um folgendes:
Ich möchte mit Hilfe von Piwik mehrere Keywords aus einer Anzeigengruppe bei Google Adwords tracken und habe da bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Ich weiß, dass ich mit dem Anhang ?piwik_campaig
n=NAME&piwik_kwd={keyword} ein Keyword zuweisen kann.

Aber wie kann ich den alle Keywords aus einer Anzeigengruppe zuweisen bzw. an Piwik senden.
Den so lässt sich meines Wissens nach nur ein Keyword tracken.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Micha


#2

{keyword} ist ein Platzhalter, der von Google gegen das entsprechende Keyword ausgetauscht wird. Wenn die URL in der Anzeige also die Tracking-Parameter enthält, dann werden alle Keywords der Anzeige automatisch erfasst.


#3

Danke!