Advertising Conversion Export keine Werte

Hallo,

ich habe das Plugin: Advertising Conversion Export auf unserer Website integriert leider gibt es keine Werte aus. Die exportierte CSV Datei ist immer leer.
Wir haben das Plugin auf einer anderen Website getestet, dort funktioniert alles völlig problemlos.
Sind gerade wirklich ratlos woran es liegt, bzw. wo wir suchen sollen.

Hier ein paar Infos in der Hoffung, jemand kann uns weiterhelfen:

  • Es geht um ein internes Verwaltungspanel, d.h. tracking nach dem Login
  • Unter Aquisition → Kampagnen werden die Klicks korrekt angezeigt
  • Die Seite wird komplett mit JavaScript geladen

Ein kleiner Tipp vorweg.
Bei den Premium-Plugins ist es besser, den Matomo Support zu nutzen.
Ich vesuch trotzdem mal zu helfen?
Haben die Besucher über die Kampagnen auch Ziele ausgelöst?
Klingt jetzt doof - aber ich hab da schon viel gesehen :wink:

Habt ihr die Anleitung hier befolgt?

Ist das Excel File leer oder sind wenigstens die Spalten aufgeführt?

Viele Grüße
Tom

Danke Thomas für deine Antwort.
Ziele wurden ausgelöst, Anleitung haben wir auch befolgt und die Spalten im Excel File sind aufgeführt.

Wir haben das Plugin auf einer anderen Seite auch schon integriert, dort funktioniert es problemlos.

Du könntest mal das hier einrichten … macht eh Sinn.

Vielleicht wirft das einen Fehler ….

Ist auch installiert. Es sind keine Error Logs die auf einen Fehlerhinweisen.

Was mir gerade noch kommt. Wenn der Nutzer auf eine Anzeige klickt, kommt er erst einmal auf unsere Website. Dort kauft er das Produkt und kommt dann in das interne Panel. Wir haben hier kein domainübergreifendesTracking eingerichtet. Vermutlich verliert er das GClick beim wechseln in das interne Panel. Gibt es eine Möglichkeit das GClick weiter zu geben?