Administrator verfolgen


#1

Hallo Piwikuser,

Gibt es eine möglichkeit, dass ich auf meiner IP eine auswertung anlegen kann, womit ich sehe, pro Woche habe ich soviel Zeit an dieser Website gearbeitet?

Umweg über den Export in CSV und danach meine IP filtern? Problem: keine feste IP, Problem2: Andere User mit gleichem Provider - werden diese ebenfalls mit der gleichen IP angezeigt? anonymisierung ist aktiv.

Danke für jeden Hinweis


(Thomas Seifert) #2

Komische Idee. Ich würd eher ein Timetracking Tool verwenden und dort selbst die Zeit erfassen.
Ohne feste IP keine feste Auswertung nach IP Adresse. Ich würd ein Cookie für Dich setzen und das vielleicht als Custom Variable erfassen … ob dann die weiteren Auswertungen so weitgehend werden, wie Du Dir das vorstellst ist allerdings fraglich, sorry.


#3

hallo,

danke für die antwort. also eigentlich geht es mir nur darum, dass ich die Zeit nachschauen kann. Ich arbeite zum teil von der arbeit aus daran und auch noch zuhause. auch wenn ich nur kurz 5 minuten etwas anpassen will, sind es schlussendlich einige stunden. manuelle Zeiterfassung verschlampe ich leider ziemlich oft :frowning:

Customvariable ist schonmal was, da muss ich nur noch herausfinden, wie das geht.

Danke

Erledigt
https://www.toggl.com damit hat es sich für mich erledigt, muss mun nun einfach an die Nase nehmen und dies immer starten.