500 Internal Server Error? :S

ständig bei piwik diese fehlermeldung… einmal kommt das anmeldefenster und dann immer dieser fehler:


500 Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


piwik geht bei mir net mehr einmal gings irgendwann jetzt wieder nicht
nie was geänder nurn update mal durchgeführt

hier die domain…

piwik.rb-mediaservice.de

was kann das sein?

für sinnvolle hilfe wäre ich dankbar…

gruß ringo

Eine genauere Fehlermeldung muss sich in den Error logs oder php error logs des Webservers finden.
Falls Du diese nicht bei Deinem Hoster findest, diesen am Besten mal kontaktieren.

[quote=“Thomas Seifert”]
Eine genauere Fehlermeldung muss sich in den Error logs oder php error logs des Webservers finden.
Falls Du diese nicht bei Deinem Hoster findest, diesen am Besten mal kontaktieren.[/quote]

keine ahnung wo die ist wo findet man die denn?
hoster kontakten kannst auch vergessen, da bekommst nur blöde antworten. liegt immer an den anderen.
ich hab bei 1&1 gehostet.

:wink:

[quote=“Thomas Seifert”]
Eine genauere Fehlermeldung muss sich in den Error logs oder php error logs des Webservers finden.
Falls Du diese nicht bei Deinem Hoster findest, diesen am Besten mal kontaktieren.[/quote]

übers iphone geht alles und ist erreichbar… was ist das denn?

und am mac geh ich mit firefox rein… da gehts nicht.

über safari gehts auch…

es liegt eindeutig an firefox… was kann das sein?

Das hängt komplett vom Provider ab, wo die Error logs zu finden sind. Da musst Du in deren Hilfe oder Support nachschauen / -fragen.

Der Unterschied ist, dass Du übers iPhone vermutlich die App nutzt, welche nur die API abfragt und nicht das Webinterface.

[quote=“Thomas Seifert”]
Das hängt komplett vom Provider ab, wo die Error logs zu finden sind. Da musst Du in deren Hilfe oder Support nachschauen / -fragen.

Der Unterschied ist, dass Du übers iPhone vermutlich die App nutzt, welche nur die API abfragt und nicht das Webinterface.[/quote]

und was ist mit safari da gehts ja auch… nur mit firefox nicht…

[quote=“Thomas Seifert”]
Das hängt komplett vom Provider ab, wo die Error logs zu finden sind. Da musst Du in deren Hilfe oder Support nachschauen / -fragen.

Der Unterschied ist, dass Du übers iPhone vermutlich die App nutzt, welche nur die API abfragt und nicht das Webinterface.[/quote]

Fehler gefunden!!! Einfach bei Firefox den voreingestellten Proxy auschalten, Auf kein Proxy stellen und alles geht wieder!

:wink: