2 Probleme mit Search Engine Keywords Performance

Hallo,

ich teste das PlugIn Search Engine Keywords Performance seit ca. 3 Wochen und habe zwei Probleme.

1. Der Import der Daten aus der Google Search Console geht ab Datum der Installation des Plugins nur 14 Tage zurück. Das betrifft alle verknüpfte Webseiten. Ältere Daten werden nicht angezeigt.

Der Import per SSH bringt z.B. folgende Meldung:

Starting to import Google Keywords
INFO [2021-09-05 09:47:39] 2531722  [SearchEngineKeywordsPerformance] Skipping import of Google keywords for 2021-07-07 and https://www.xyz.de/ as data already imported.

Hier liegt das Datum (2021-07-07) ca. 6 Wochen zurück.

2. Aller 7 Tage erhalte ich folgende Meldung:

Beim Überprüfen der Konto-Verknüpfung ist ein Fehler aufgetreten: { “error”: “invalid_grant”, “error_description”: “Token has been expired or revoked.” }

Dann entferne ich das verknüpfte Konto und verbinde es neu. Im Google-Konto gibt es keine Hinweise auf Sicherheitsprobleme mit der App.

Pluginseite: Es wird eine Webseite unter „Unbestätigte Websites“ angezeigt. Diese wird allerdings auch in den „Für den Import verfügbare Websites“ angezeigt. Im Google-Konto ist diese Webseite bestätigt.

Matomo-Version: 4.4.1
SearchEngineKeywordsPerformance (v4.3.3)

Danke.

Hi @karlo ,

Could you please get in touch with our support team at shop@innocraft.com

Hallo Karlo,
hast Du mittlerweile ein Lösung für das Problem? Ich habe nämlich das selbe.

Liebe Grüße Christian

Hallo Christian,

nein, leider habe ich das Problem nicht lösen können.

Grüße Karlo