1.2.x ein Griff in die Tonne?!


#1

Also wenn ich mir hier so die Meldungen durchlese, war 1.2 wohl ein “Griff in die Tonne”. Leider finde ich keinen Link zur Version 1.1.x. Da würde ich lieber die Daten “verlieren” als mich länger mit der “Zetaversion” herum zu ärgern. Oder finde ich das nur nicht?


(Thomas Seifert) #2

Unsinn! Nicht von Dir auf andere schließen. Schreiben tun ja nur diejenigen, die Probleme haben und es wird mit Sicherheit von deutlich mehr Usern verwendet, die absolut keine Probleme haben (wie auch bei mir).
Es gibt so viele Möglichkeiten für Serverkonfigurationen, dass da mit Sicherheit irgendwo immer Probleme auftreten können.

Alle Versionen findest du unter
http://builds.piwik.org/
aber alles auf eigene Gefahr.


#3

Hallo, nun wenn ich mir hier die letzten Seiten ansehe, habe wohl nicht nur ich Probleme. Wenn ich keine Veränderungen in der Konfiguration vornehme und eine sauber funktionierende Software nur noch in Teilbereichen funktioniert wage ich zu behaupten die neue Version ist nicht gut.

Ich war ja sehr zufrieden mit 1.1, lief einwandfrei und alles war ok. Es liegt mir nichts am “meckern”, nur muss ich zuviel Zeit mit Fehlersuche verbringen (von denen ich auch nichts verstehe) um dabei zu bleiben. Zurück zu 1.1 auch wenn ich dadurch ein paar Monate Statistikwerte verliere. Ist mir lieber als das hier, denn diese Version lief gut.

Danke für den Link.

1.1 wieder installiert und alles läuft wieder so gut wie bisher. Danke!