0.6.3 update


(Manni) #1

Hallo,

also ich habe zur Zeit die Version 0.6.2 im Einsatz. Bei mir erscheint die Meldung das eine Version 1 verfügbar ist. Wenn ich jetzt ein automatisches update machen möchte kommen nur kryptische Zeichen. Was ist da los ?
Liegt da ein Fehler vor ? Warum wird eine Version 1 angezeigt, die aktuelle ist doch 0.6.4, oder ?

Gruß

Manni


(Fabian Becker) #2

Das ganze ist ein Bug in Piwik 0.6.2 - du kannst hier lesen wie man ihn fixt und danach das Update auf 0.6.4 machen: 301 Moved Permanently


(Manni) #3

Danke für den Hinweis.
Manuell klappt das Update problemlos.
Ich bekomme aber jetzt wieder die Meldung das die Version 1 von Piwik für Verfügung stände.
Ist da vielleicht noch irgendwelcher “Müll” der gelöscht werden sollte ?


(Thomas Seifert) #4

[quote=Manni @ Jul 25 2010, 08:04 AM]Danke für den Hinweis.
Manuell klappt das Update problemlos.
Ich bekomme aber jetzt wieder die Meldung das die Version 1 von Piwik für Verfügung stände.
Ist da vielleicht noch irgendwelcher “Müll” der gelöscht werden sollte ?[/quote]

Der Eintrag wird gecached und es dauert ein paar Stunden bis zur Aktualisierung.


(Manni) #5

Super, hat perfekt geklappt.
Danke für die Info. Jetzt wird wieder aktuell 0.6.4 angezeigt.