zurück zu 1.1.1?

Hallo, weiß vielleicht jemand wie ich die “alte” Version 1.1.1 wieder herstellen kann? 1.2 ist Schrott! Danke

1.2 ist Schrott!

Sehe ich zwar nicht so aber wirklich zurück kannst Du im Prinzip nur, wenn Du die Backups von Datenbank und Dateien zurückspielst, die Du sicher gemacht haben wirst ;).

Soll ich mal anfangen, was da alles nicht richtig funktioniert?

Im Dashboard werden die Anzeigen der Plugins nicht aktualisiert oder zeigen falsche Werte an

  • z.B. lokale Zeit des Servers um 14:00 Uhr bereits Anzeigen für 20:00 Uhr (mein Server)
  • keine Ausgehenden Verweise und dann doch, aber falsche
  • ebenso die Liste der Suchbegriffe
  • ebenso Ausgehende Verweise

Die Besucherfrequenz hat sich von z.B. täglich 300 auf 50 verringert. Nur zeigt Semmelstaz keinerlei Veränderungen.

Bisher war das Tool einsame spitze, nur was da jetzt daraus wurde ist: SCHROTT!!

Komisch nur, dass ich hier, außer dem Zeitproblem, keines davon habe und offensichtlich auch viele andere nicht.
Meines Wissens soll in Kürze eine kleine Version mit Fehlerkorrekturen folgen, vielleicht tut sie ja dann auch bei Dir. Ansonsten, wie gesagt, hilft nur Backup einspielen.

Mal abwarten. Bisher war der Teil top. Dann habe ich auch noch einige Fehleranzeigen im Error Log. Beispiele:

[Thu Mar 17 17:57:38 2011] [error] [client 87.184.157.***] PHP Fatal error: fatal flex scanner internal error–end of buffer missed in /is/htdocs/***/piwik/core/Access.php on line 230, referer: http://***/index.php?module=CoreHome&action=index&date=2011-03-17&period=day&idSite=1

[Thu Mar 17 18:03:47 2011] [error] [client 87.184.157.***] PHP Fatal error: Class ‘Zend_Auth_Result’ not found in /is/htdocs/***/piwik/core/Auth.php on line 43, referer: ***/index.php?module=CoreHome&action=index&idSite=1&period=day&date=2011-03-17

[Thu Mar 17 18:04:16 2011] [error] [client 87.184.157.***] PHP Fatal error: Class ‘Zend_Exception’ not found in /is/htdocs/***/piwik/libs/Zend/Session/Exception.php on line 38, referer: ***/index.php?module=CoreHome&action=index&idSite=1&period=day&date=2011-03-17

[Thu Mar 17 18:08:27 2011] [error] [client 87.184.157.***] PHP Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting ‘(’ in /is/htdocs/***/piwik/plugins/Goals/Goals.php on line 93, referer: ***/index.php?module=CoreHome&action=index&idSite=1&period=day&date=2011-03-17

[Thu Mar 17 18:08:40 2011] [error] [client 87.184.157.***] PHP Fatal error: Class ‘Piwik_Login_Auth’ not found in /is/htdocs/***/piwik/plugins/Login/Login.php on line 77, referer: ***/index.php?module=CoreHome&action=index&idSite=1&period=day&date=2011-03-17

Welche PHP-Version ist das bei Dir? Den ersten Fehler (was ein interner PHP-Fehler ist, wofür Piwik nichts kann) habe ich unter PHP :: Bug #35382 :: Comment in end of file produces fatal error wiedergefunden … auf php 5.1.0 bezogen.

Lt. Piwik PHP-Sicherheitsinformationen:

You are running PHP 5.2.17. The latest version of PHP is 5.3.6.

Ich habe die 1.2.1 installiert, automatisch lief nicht daher alle Dateien überschrieben, und hoffe mal es ist wieder so gut wie es war. Danke für die Zeit

Diese Fehler treten bei mir auch auf. Mal sehen, ob Piwik 1.2.1 Linderung verschafft.

Ich werde es heute Nachmittag installieren.

Sieht so aus als wenn es funktioniert. Nur ein Problem habe ich noch: Wo sind meine Besucher? In Durchschnitt “fehlen” 30 - 50%. Wie schon geschrieben, ich habe noch Semmelstatz am laufen und da gibt es keinen “Einbruch”.

Jemand eine Idee??? Anbei die grafische Übersicht, Piwik/ Semmelstatz

Das hat sich mit 1.2.1 nicht gebessert?

Kann ich noch nicht sagen, dazu brauche ich ein paar Tage. Ich hoffe doch es “passt” wieder.

Danke für die Zeit

Jetzt wo Du’s sagst: Das mit den wenigeren Besuchern habe ich auch, stört mich aber nicht. Ich gehe davon aus, dass ich einfach weniger User auf der Seite habe…

Stephan

[quote=“Thomas Seifert”]
Das hat sich mit 1.2.1 nicht gebessert?[/quote]

Bei mir funktioniert es nach dem Update auf 1.2.1 wieder richtig.

Hi, leider bei mir nicht. Zurück zu 1.1 hat aber geholfen.