Ziele erreicht von wiederkehrenden Kampagnen Besucher

Moin zusammen,

wir haben Kampagnen am laufen z.B. von Banner Schaltungen und wir Tracken dann ob die Besucher gewissen Ziele (Conversions) erreichen.

Jetzt erreichen manche Besucher die Ziele aber erst nach einem erneuten Besuch unserer Seite, es handelt sich also um einen wiederkehrenden Besucher.

Wie erkennen wir jetzt das dieser Besucher welcher beim zweiten mal vielleicht über Google kommt , ursprünglich über einen Kampagne kam?

Denn nur so sehen wir ob sich unsere Banner Schaltungen lohnen.

Wird hier als Verweis immer der vom ersten Besuch angezeigt, oder wie können wir das Tracken?

Beste Grüße
René

Vielleicht kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist!?

Hallo,

ich weiß es ist sehr lange her war aber auf der Suche danach. Aktuell geht es wohl nur um das Premium-Plugin Multi Channel Conversion Attribution.