Ziel Tracking funktioniert nicht

Hallo zusammen!
Ich hab aktuell Probleme mit meinem Ziel Tracking.
Ich versuche Ziele zu tracken aber es erscheint nie eine Konversion.
Alle Ziele haben 0 Konversions und 0,0% Konversionrate
In der Übersicht gibt es auch 0 Konversions aber eine geringe Konversionrate (ca. 1-2%)
Ich hab versuch herauszufinden woran es liegt und mir die Daten auch mal als HTML Tabelle ausgeben lassen. Dort konnte ich zumindest herausfinden dass es eine Spalte nb_visits_converted gibt (nicht im offiziellen Glossar definiert bzw. zu finden) bei denen gewisse Conversions aufgezählt werden (wodurch sich der entsprechende Prozentsatz ergibt)

Ich weiß wirklich nicht was da los ist oder wo ich ansetzen könnte.

LG
Xawin

Edit: Hat sich erledigt – dauert wohl einfach eine Weile, inzwischen stimmt die Übersicht. Kann den Post leider nicht restlos löschen, um den Thread wieder versinken zu lassen.

Ich habe das gleiche (oder ein sehr ähnliches Problem):

Ich habe per JS ein Event zum Senden-Button meines Kontakformulars hinzugefügt. Im Besucher-Log wird das Event und das Ziel, das ich dazu definiert habe, auch erfasst:


In der Ziele-Übersicht steht allerdings bei Konversionen und Konversionsrate jeweils 0.

Woran kann das liegen? Der Zeitraum umfasst auch in der Ziele-Übersicht sicherlich den Test-Besuch, ich habe das ganze Jahr ausgewählt.