Ziel anlegen: Mehrere Conversions pro Sitzung erlauben

Hallo,

ich habe das Ziel “PDF-Download” angelegt:

  1. Es wird ausgelöst wenn vom Besucher eine Datei herunter geladen wird und
  2. Der Dateiname entspricht dem Ausdruck (.*)Inhalt.pdf

beim Testen gab es eine Diskrepanz an Downloads, es wurden nicht alle Downloads gezählt.
ich kenne normalerweise die Option, dass “mehrere Conversions pro Sitzung erlaubt” wären. Hier setzte man bei Bedarf einen Haken.
Die Option gibt es nicht in meinem Zielvorhaben…

Weiß jemand ob es da eine Neuerung gab oder hat jemand Erfahrungen mit “Trackingverlusten”?

Danke und liebe Grüße
Jaqueline

Hallo Jaqueline,
besteht das Problem noch? Wenn ja, welche Version hast du im Einsatz?

Die Einstellung ist bei mir - Version 3.13 beim Anlegen von Zielen verfügbar.

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Rückmeldung!
Sie haben Recht, es wird noch immer die Version 3.11.0 genutzt, danke für den Hinweis.

Ich werde die Info weiterleiten und hoffen, dass es danach klappt :slightly_smiling_face: