Zeiträume


(strichpunkt) #1

Hallo Liebe Foren-User,
habe Piwik ganz neu auch das Forum gerade erst jetzt gefunden.

Eine Frage:
Kann man im Piwik den angzuzeigenden Zeitraum irgendwie selber definieren?
Also z.B. von 20. bis 23. Aug. 2010?

Vielen Dank u LG
Strichpunkt


(salaj) #2

Nein. Leider. Ich habe schon darüber gemeckert, aber wir sind anscheinend zu wenig, die diesen Wunsch haben.


(Thomas Seifert) #3

Sind durchaus mehr und ist auch auf der Wishlist aber keiner weiß, wann es implementiert wird.
Programmiererzeit ist halt auch begrenzt ;-).


(strichpunkt) #4

Ok - vielen Dank für die Antwort! :slight_smile:


(Fabian Becker) #5

Es stehen nun erstmal Wartungsarbeiten an. Prinzipiell ist dieser Wunsch aber auf der Roadmap und wird sobald wieder etwas Ruhe ist angegangen. Der Wunsch zieht nicht alzu kleine Änderungen mit sich, da dafür die Archivierung angepackt werden muss.


(salaj) #6

Danke für die Antworten! Das beruhigt mich style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif , ich wusste es nicht, dass es schon geplant ist.