Woche oder Monat nochmal nachrechnen lassen - wie?


(Axel Hahn) #1

Hallo.

in meiner Statistik ist etwas beim Zusammenrechnen der Wochendaten der Besucherzahlen schief gelaufen. Sonntag Abend hatte ich die Wochendaten der aktuellen Woche korrekt befüllt. Am Montag war die letzte Woche 24-30 Okt. mit 0 Besuchen angegeben. Wenn ich auf die tageweise Ansicht wechsle, dann sind die Besucherdaten einzelner Tage vorhanden (im Screenshot - die rechte Hälfte).

Mit den Tagesdaten muss sich doch irgendwie die Wochenzusammenfassung korrigieren / nachrechnen lassen.

Mit Aufruf der archive.php in piwik/misc/cron und dem reset-Parameter hab ich keine Änderung festgestellt.
php archive.php [domain]/piwik/ 3600 reset
php archive.php [domain]/piwik/ 36000 reset

Weiss wer, wie man diese Statistikdaten neu nachrechnen lassen kann (Piwik 1.6)?

Danke schonmal vorab!
Viele Grüsse
Axel


(Axel Hahn) #2

erledigt - FAQ lesen hilft manchmal doch :-/
http://piwik.org/faq/how-to/

In der Piwik Datenbank hab ich für Oktober diese Tabellen gedropt:
piwik_archive_blob_2011_10
piwik_archive_numeric_2011_10

Piwik hat es dann frisch angelegt und nachgerechnet.

Viele Grüsse
Axel