Wiedersprüchliche Daten seit Update auf 1.9.1

Hallo zusammen,

seitdem ich vor einiger Zeit auf 1.9.1 aktualisiert habe, werden mir widersprüchliche Daten angezeigt.
Mit der Aktualisierung auf 1.9.2 ist das nicht besser geworden.

Wenn ich den Zeitraum auf einen ganzen Monat einschränke, dann werden mir keine Zugriffe mehr angezeigt. Schränke ich jedoch auf von Datum / bis Datum ein, dann werden mir Zugriffe angezeigt. Allerdings besteht das Problem auch nicht für alle Websites.

Das ist widersprüchlich. Kann das jemand bei sich nachvollziehen?

Grüße
M3d1c5

[attachment 999 Piwik_Month.png] [attachment 1000 Piwik_Date_range.png]

Hi,

dieses Verhalten kann ich bei mir nicht beobachten - ich habe aber auch nur eine Website unter Piwik laufen.

Viel Glück bei der Fehlersuche
Detlef

Das kann ich bei mir auch nicht nachvollziehen (habe etwa 20 Seiten die getrackt werden). Haben die entsprechenden Seiten die Besuche über den Monat verteilt bekommen oder ganz am Anfang / bzw gerade heute? Im letzteren Fall könnte ich mir ein Problem mit den Zeitzonen der Webseiten, bzw. noch nicht archivierten Daten vorstellen.

Zeitperioden werden direkt aus der Log-Tabelle generiert, die Monatsansicht aus dem Datenarchiv. Es liegt hier also nahe, dass etwas mit der monatlichen / jährlichen Archivierung nicht stimmt. Bitte mal nach einer entsprechenden Meldung (z.B. memory_limit) im Server-Error-Log suchen.