Wie kann man einen Drill-Down bei Custom-Reports hinzufügen

Hallo,

ich nutze die Custom-Reports und habe einen Custom-Report der wie folgt aufgebaut ist:
Seiten-URL | Besuche | Eindeutige Besuche | Absprungrate

Nun möchte ich den Report nicht in flacher Hierarchie angezeigt bekommen, sondern mit übergeordneten Seitentitel, auf die ich einen Drill-Down (+Symbol) bekomme. Wie kann ich dieses Plus Symbol hinzufügen?

Aktuell sehe ich, dass es das Plus Symbol nur in den vorgefertigten Reports gibt. Hier kann man einstellen “aggregierte Zeilen” anzeigen. Wie kann ich diese Einstellung auch für die Custom-Reports bekommen?

Danke

Hi @MatomoKV,
Thanks for reaching out. I’m really sorry but it looks like we didn’t reply to your request from a few months ago. Sorry about this (we had some issue and didn’t get notified). Do you still experience this or maybe you have other questions? we’ll be happy to answer them, please contact us at shop@innocraft.com for support. Looking forward to helping you. Wishing you a great week,